Benutzeranmeldung

Wer ist Pferde - Erlebnis?

Wir, das sind meine Kinder Viktoria und Raphael, mein Lebensgefährte Norman und ich, Anita, sind der menschliche Teil von Pferde Erlebnis.

Wir sind eine durch und durch pferdenärrische Familie und unsere Vierbeiner, die uns sehr am Herzen liegen, sind ein Teil von uns.

Meine Kinder wachsen mit Pferden auf und der Umgang mit ihnen ist selbstverständlich. Viktoria liebt ihr Pony "Tjaldur" heiß und innig und reitet, seit sie laufen kann.

Typisch Junge ist Raphael eher an anderen "PS" interessiert und findet alles toll, was Räder hat!

Seit einiger Zeit hilft auch Norman im Stall mit und auch er wurde schon in seiner Kindheit vom Pferdevirus infiziert. Da er als berittener Polizist beruflich jeden Tag auf dem Pferd sitzt, ist er nun aufs Kutsche fahren umgestiegen und wird ab Mai 2016 Kutschfahrten begleitend zu unseren Ritten anbieten.

Als Landwirtstochter hatte ich schon von klein an Kontakt zu Tieren und durfte dank einer fördernden Tante mit 10 Jahren endlich reiten lernen. Nach einer soliden kaufmännischen Ausbildung und etlichen Jahren als Führungskraft im Handel stieg ist 2007 aus meinem Beruf aus und verwirklichte meinen Kindheitstraum. Seitdem betreibe ich einen stetig wachsenden Gelände- und Wanderreitbetrieb.