Benutzeranmeldung

Rittberichte

Die Wanderreitsaison 2013 ist vorbei! Es war eine unglaublich erlebnisreiche und spannende Saison, die glücklicherweise ohne größere Zwischenfälle verlief. Wir waren in ganz Oberbayern unterwegs und sind sogar bis in die Oberpfalz geritten. Insgesamt haben wir in diesem Jahr etwa 1200 km zu Pferde zurückgelegt. Eine stolze Leistung! Unser Dank gilt deshalb ganz besonders unseren wundervollen Pferden, die unermüdlich und mutig alle Reiter sicher ans Ziel trugen. Bedanken möchten wir uns außerdem bei allen Reitern, die dieses Jahr mit uns unterwegs waren und mit denen wir viele glückliche aber auch spannende und schwierige Momente erlebt haben. Vielleicht konnten wir manche so vom Wanderreiten begeistern, daß sie auch nächstes Jahr wieder mit uns auf Tour gehen wollen. Das Programm für 2014 ist fertig und wir haben schon etliche tolle Ideen für Touren durch Bayern und vielleicht auch weiter...... Laßt Euch überraschen!